Offene Stellen

Privatkundenbetreuer*in (m/w/d) - Filiale Wels

Wels
Vollzeit
Vertrieb / Kundenberatung
Jetzt bewerben
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.

Ihre Rolle

  • Aktives und nachhaltiges Beraten: Sie betreuen aktiv und nachhaltig Ihre Kund*innen in allen Fragen des Bankgeschäftes
  • Erarbeitung und Verkauf von Finanzlösungen: Sie entwickeln und verkaufen bedarfsgerechte Finanzlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund*innen zugeschnitten sind
  • Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf, um langfristige Partnerschaften zu fördern
  • Ergebnisverantwortung: Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Betreuung Ihres eigenen Kundenstocks und tragen maßgeblich zur Erreichung der Unternehmensziele bei
  • Verkaufs- und Marketingmaßnahmen: Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Durchführung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen mit

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Bankerfahrung inkl. abgeschlossener Bankausbildung
  • Idealerweise bereits Erfahrung als Privatkundenberater*in inkl. Betreuung eines eigenen Kundenstocks
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Freude am aktiven Kundenkontakt
  • Teamfähigkeit
  • Digitale Affinität 

Gehalt & Benefits

€ 43.000,-
€ 55.000,-
Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Diese legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen fest.
Flexible
Arbeitszeiten
Homeoffice
Öffentliche Verkehrsanbindung
Professionelles Onboarding
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit
Beruf & Familie
Nachhaltiger Arbeitgeber
Glänzende Karrierechancen
Vergünstigungen
Kultur & Werte
Sie möchten ein Teil unserer
erfolgreichen Regionalbank werden?


Jetzt bewerben!

Ihr Kontakt

Mag. Brigitte Leitner
HR-Managerin
HYPO Oberösterreich
Tel. +43 (0)732/7639 54648

Einblicke

Unsere Plattformen

Nicht der richtige Job?

Initiativbewerbung
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Webseite korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×