Offene Stellen

Assistent*in Abteilung Ärzte, Freie Berufe & Private Banking (m/w/d)

Linz
Teilzeit
Vertrieb / Kundenberatung
Jetzt bewerben
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre in der Branche Banken und Finanzdienstleister einzubringen.

In dieser Position unterstützen Sie unsere Kundenberater*innen aktiv im Kundengeschäft und sind Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sowie unsere internen Abteilungen.

Ihre Rolle

  • Abwickeln aller Assistenztätigkeiten im Wertpapier-, Spar- sowie Girobereich
  • Erledigen von Kunden-, Konto- und Produktanlagen in der EDV
  • Unterstützen bei Kontrolltätigkeiten und der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben wie zB. Terminkoordination, Postverwaltung, Ablageorganisation, Telefon etc.
  • Vorbereiten von Unterlagen und Erstellen von Präsentationen sowie Auswertungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste einschlägige Bankerfahrung inkl. abgeschlossener Bankausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft- und Bankprogrammen
  • IT-Affinität sowie Affinität für Digitalisierung
  • Verantwortungsbewusste, eigenständige und genaue Arbeitsweise
  • Kommunikations- sowie Teamfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung
  • Verlässlichkeit und organisatorisches Geschick

Gehalt & Benefits

€ 39.500,- (Vollzeit)
€ 50.000,- (Vollzeit)
Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Diese legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen fest.
Flexible
Arbeitszeiten
Homeoffice
Öffentliche Verkehrsanbindung
Professionelles Onboarding
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit
Beruf & Familie
Nachhaltiger Arbeitgeber
Glänzende Karrierechancen
Vergünstigungen
Kultur & Werte
Sie möchten ein Teil unserer
erfolgreichen Regionalbank werden?


Jetzt bewerben!

Ihr Kontakt

Mag. Brigitte Leitner
HR-Managerin
HYPO Oberösterreich
Tel. +43 (0)732/7639 54648

Einblicke

Unsere Plattformen

Nicht der richtige Job?

Initiativbewerbung
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Webseite korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×