Assistent*in Abteilung Ärzte, Freie Berufe & Private Banking (m/w/d)
Linz
Teilzeit
Vertrieb / Kundenberatung
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre in der Branche Banken und Finanzdienstleister einzubringen.
In dieser Position unterstützen Sie unsere Kundenberater*innen aktiv im Kundengeschäft und sind Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sowie unsere internen Abteilungen.
In dieser Position unterstützen Sie unsere Kundenberater*innen aktiv im Kundengeschäft und sind Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sowie unsere internen Abteilungen.
Ihre Rolle
- Abwickeln aller Assistenztätigkeiten im Wertpapier-, Spar- sowie Girobereich
- Erledigen von Kunden-, Konto- und Produktanlagen in der EDV
- Unterstützen bei Kontrolltätigkeiten und der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben wie zB. Terminkoordination, Postverwaltung, Ablageorganisation, Telefon etc.
- Vorbereiten von Unterlagen und Erstellen von Präsentationen sowie Auswertungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste einschlägige Bankerfahrung inkl. abgeschlossener Bankausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft- und Bankprogrammen
- IT-Affinität sowie Affinität für Digitalisierung
- Verantwortungsbewusste, eigenständige und genaue Arbeitsweise
- Kommunikations- sowie Teamfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung
- Verlässlichkeit und organisatorisches Geschick
Gehalt & Benefits
€ 39.500,- (Vollzeit)
€ 50.000,- (Vollzeit)
Flexible
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
Homeoffice
Öffentliche Verkehrsanbindung
Professionelles Onboarding
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit
Beruf & Familie
Beruf & Familie
Nachhaltiger Arbeitgeber
Glänzende Karrierechancen
Vergünstigungen
Kultur & Werte