Offene Stellen

Kundenberater*in mit Schwerpunkt Veranlagung (m/w/d)

Wels
Vollzeit
Homeoffice
Vertrieb / Kundenberatung
Jetzt bewerben
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.

Ihre Rolle

  • Beraten und Betreuen eines bestehenden TOP-Kundenportfolios mit dem Schwerpunkt Veranlagung & Vorsorge
  • Konzeption von individuellen Lösungen, welche auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt sind
  • Gewinnung von Neukund:innen
  • Erstellung von Konzepten, welche das Ziel verfolgen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Mitwirken bei Vertriebsaktivitäten wie Kunden- und Infoveranstaltungen sowie Repräsentation der Bank nach Außen 

Ihr Profil

  • Fundierte Bankenerfahrung inkl. abgeschlossener Bankausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und -akquise
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Freude an der Kundenberatung
  • Digitale Affinität 

Gehalt & Benefits

€ 45.000,-
€ 70.000,-
Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Diese legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen fest.
Flexible
Arbeitszeiten
Homeoffice
Öffentliche Verkehrsanbindung
Professionelles Onboarding
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit
Beruf & Familie
Nachhaltiger Arbeitgeber
Glänzende Karrierechancen
Vergünstigungen
Kultur & Werte
Sie möchten ein Teil unserer
erfolgreichen Regionalbank werden?


Jetzt bewerben!

Ihr Kontakt

Mag. Brigitte Leitner
HR-Managerin
HYPO Oberösterreich
Tel. +43 (0)732/7639 54648

Einblicke

Unsere Plattformen

Nicht der richtige Job?

Initiativbewerbung
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Webseite korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×