Offene Stellen

Mitarbeiter*in Personalverrechnung (m/w/d)

Linz
Teilzeit
Homeoffice
Human Resources
Jetzt bewerben
Haben Sie Interesse, Ihre Leidenschaft für den Personalverrechnungsbereich bei einem der TOP Arbeitgeber Österreichs in der Finanzdienstleistungsbranche auszuleben?
Wir suchen nach einer motivierten Persönlichkeit, die uns dabei unterstützt, auch weiterhin zu den TOP-Arbeitgebern des Landes zu zählen! Bei uns erwartet Sie ein erfahrenes, gut eingespieltes Team, in dem auch Spaß und die Freude an der Arbeit nicht zu kurz kommen und eine ausgezeichnete Unternehmenskultur, die auf den Werten Leistung & Menschlichkeit aufbaut. Darüber hinaus bieten wir Home Office - Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld und ein breites Weiterbildungsangebot.

Ihre Rolle

  • Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung der rechtlichen Bestimmungen
  • Erstellung diverser Berechnungen (bspw. Eintritte, Austritte) sowie Durchführung aller damit zusammenhängenden administrativen Tätigkeiten
  • Mitarbeit bei der Personalkostenplanung für das Unternehmen
  • Administration der Personalstammdaten
  • Erledigung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit einer ordnungsgemäßen Zeiterfassung
  • Erstellung diverser Auswertungen und Aufbereitung der Daten
  • Servicierung der Mitarbeiter*innen und Ansprechpartner'*in in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen

Ihr Profil

  • abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung wünschenswert
  • team- und serviceorientierte Persönlichkeit
  • genaue, verlässliche sowie selbständige Arbeitsweise
  • ausgeprägte Lösungsorientierung
  • Digitalisierungsaffinität von Vorteil
  • soziale und kommunikative Kompetenz

Gehalt & Benefits

€ 41.000,- (Vollzeit)
€ 55.000,- (Vollzeit)
Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Diese legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen fest.
Flexible
Arbeitszeiten
Homeoffice
Öffentliche Verkehrsanbindung
Professionelles Onboarding
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit
Beruf & Familie
Nachhaltiger Arbeitgeber
Glänzende Karrierechancen
Vergünstigungen
Kultur & Werte
Sie möchten ein Teil unserer
erfolgreichen Regionalbank werden?


Jetzt bewerben!

Ihr Kontakt

Sandra Brunhofer
HR-Managerin
HYPO Oberösterreich
Tel. +43 (0)732/7639 54641

Einblicke

Unsere Plattformen

Nicht der richtige Job?

Initiativbewerbung
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Webseite korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×