Personalverwalter:in

Raiffeisenverband Tirol, Michael-Gaismair-Straße 8, 6020 Innsbruck

Vollzeit (38,5 h)           
ab sofort       
Gehalt: ab 35.000,00 Jahresbrutto

(Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich)



Ihre Aufgaben:
  • Verwaltung und Pflege von Personalakten und -daten
  • Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und anderen personalbezogenen Dokumenten
  • Durchführung und Kontrolle der Gehaltsabrechnung
  • Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitsmeldungen
  • Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften und interner Richtlinien 
  • Ansprechpartner:in in administrativen Personalfragen


Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Personalverwaltung
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht
  • Sicherer Umgang mit HR-Software und den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Hohe Sorgfalt, Genauigkeit und Diskretion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
     
Ihre Benefits:
  • Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem herausfordernden und verantwortungsvollen Umfeld
  • Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein positives Arbeitsumfeld, geprägt von Teamgeist und gegenseitigem Respekt
  • Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice, Gleitzeit)
  • Attraktives Vergütungspaket mit umfassenden Sozialleistungen, einschließlich Essenszuschuss, Kinderzulage und Mitarbeiterkonditionen
  • Jobticket

ÜBER UNS:
Unabhängig von Ihrer Herkunft, Ethnie, Geschlechtsidentität, Religion oder Ihrer individuellen Voraussetzungen: Bei uns zählen Sie als Mensch.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Bewerben Sie sich auch per Mail an leyla.maierhofer@rbgt.raiffeisen.at
 
Online seit 14.10.2024
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