Personalverwalter:in
Raiffeisenverband Tirol, Michael-Gaismair-Straße 8, 6020 Innsbruck
Vollzeit (38,5 h)
ab sofort
Gehalt: ab 35.000,00 Jahresbrutto
(Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich)
Ihre Aufgaben:
- Verwaltung und Pflege von Personalakten und -daten
- Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und anderen personalbezogenen Dokumenten
- Durchführung und Kontrolle der Gehaltsabrechnung
- Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitsmeldungen
- Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften und interner Richtlinien
- Ansprechpartner:in in administrativen Personalfragen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Personalverwaltung
- Kenntnisse im Arbeitsrecht
- Sicherer Umgang mit HR-Software und den gängigen MS Office-Anwendungen
- Hohe Sorgfalt, Genauigkeit und Diskretion
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem herausfordernden und verantwortungsvollen Umfeld
- Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein positives Arbeitsumfeld, geprägt von Teamgeist und gegenseitigem Respekt
- Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice, Gleitzeit)
- Attraktives Vergütungspaket mit umfassenden Sozialleistungen, einschließlich Essenszuschuss, Kinderzulage und Mitarbeiterkonditionen
- Jobticket
ÜBER UNS:
Unabhängig von Ihrer Herkunft, Ethnie, Geschlechtsidentität, Religion oder Ihrer individuellen Voraussetzungen: Bei uns zählen Sie als Mensch.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Bewerben Sie sich auch per Mail an leyla.maierhofer@rbgt.raiffeisen.at
Bewerben Sie sich auch per Mail an leyla.maierhofer@rbgt.raiffeisen.at
Online seit 14.10.2024